Kaja Hammer

Wichtiger Hinweis für Klienten

Es ist mir sehr wichtig Dich über den folgenden Inhalt aufzuklären.

Bei meinem Leistungsangebot (Psychologisch-spirituelle Lebensberatung, Energiearbeit und Beratung in Steinheilkunde) handelt es sich nicht um medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Das von mir angebotene Leistungsspektrum stellt auch kein Ersatz für anerkannte medizinische, therapeutische und anerkannte alternative Heilmethoden dar. Ich gebe keine Heilversprechen ab und stelle auch keine Diagnosen. Die Klienten allein entscheiden über die Dauer und Art der gewünschten Unterstützung auf ihrem spirituellen Weg. Ich setzte auf Mündigkeit und Selbstverantwortung meiner Klienten.

Meine Behandlungen zielen auf die Steigerung Deines spirituellen Wohlbefindens und der persönlichen Lebensqualität ab und nicht auf die Wiederherstellung Deiner physischen oder psychischen Gesundheit.

Bei Krankheiten und/oder bei schweren sowie akuten psychischen und körperlichen Symptomen konsultiere bitte unbedingt einen entsprechenden Arzt oder Psychiater.